HEINZ PUSITZ

Geb. in Wien, lebe in Mattersburg, Bad Aussee und auf Reisen
Studium der Völkerkunde/Fächerkombination (Univ. Wien) und Kultur- und Geistesgeschichte (Univ. für angewandte Kunst, Wien), beide mit Auszeichnung
Ethnograph

Verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten

Und: Ich fahre Motorrad, gehe auch auf Reisen gern ins Theater, wandere, einmal täglich ins Kaffeehaus, besitze keinen Hund und war Diener einer Katze

Auf »3bouleaux«, einem Gelände an der 84er in Ukk/Ungarn, können Motorradfahrer:innen im Rahmen des moto-shelters »motorcycle+tent« in einem der vorhandenen Zelte in gegebener Basisausstattung nächtigen – Voraussetzung ist eine SPENDE für Afrika – TWO WHEELS FOR LIFE. Nähere Informationen und Inanspruchnahme s. folgende Kontaktmöglichkeiten:

Kontakt
Dr. Heinz Pusitz – Kircheng. 360/A203, 8990 Bad Aussee
Email, – hier auch bitte die Anmeldung zu unserem NEWSLETTER durchführen

Das gegenwärtige Projekt »mot-o-r-rad« besteht aus »motorcycle+tent« und einer Publikation (Portrait eines Motorradfahrers – Kafka/Motorrad – M-Lexikon)

ENZYKLOPÄDIE.EU